Unsere Werte

Was uns von anderen Tischlereien unterscheidet? Die Menschen. Denn der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Wir teilen eine große Passion für das, was wir tun. Als mittelständischer Familienbetrieb stehen wir gemeinsam für Werte wie Innovationsfreude, kompromisslose Qualität, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit.

Innovativ

Wir sind neugierig, stellen uns mit Freude neuen Herausforderungen und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Wir verfügen seit Jahren über moderne CAD-Systeme für die Arbeitsvorbereitung, einen leistungsstarken CNC-Maschinenpark sowie das Know-how und die Prozesse für eine hocheffiziente Planung und Fertigung.

hochwertig

Als versierte Techniker und Tischler mit einem hohen Qualitätsbewusstsein setzen wir jedes Projekt mit größter Sorgfalt und Genauigkeit um. Die Basis bilden eine wertschätzende, qualitätsfördernde Unternehmenskultur sowie eine exzellente technische Ausstattung mit hochwertigen Maschinen, die auf Präzision und Effzienz ausgelegt sind.

zuverlässig

Traditionelle Werte wie Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen bei uns auch nach Jahrzehnten an vorderster Stelle. Wir halten, was wir versprechen – sei es in puncto Qualität, Preis oder Termin. Ob im Messebau, Ladenbau oder als Privatperson, Sie können sich auf uns verlassen.

bodenständig

Unsere Wurzeln reichen mehr als 65 Jahre zurück. Darauf sind wir stolz. Seit 1956 investieren wir kontinuierlich in Menschen und Maschinen. Und bleiben bei allem Erfolg dankbar und mit beiden Beinen auf dem Boden. Mitarbeitern und Geschäftspartnern begegnen wir auf Augenhöhe – mit Respekt und Wertschätzung.

Was sind deine

Stärken?

Entwickle dein Talent!

„Was wir schaffen, begeistert Menschen.
Tolles Gefühl!“

Sonja, Holztechnikerin

Dein Job bei Schleper
Innovativ Hochwertig Zuverlässig Bodenständig