• Ausbildung Tischler / Schreiner (m/w) bei Schleper Design in Geeste

Ausbildung 2018

Tischler oder Schreiner?

Kennst du den Unterschied zwischen einem Tischler und einem Schreiner? Richtig! Es gibt keinen. Beide Begriffe stehen für einen richtig coolen Handwerksberuf. Mit ausgezeichneten Perspektiven – zum Beispiel in unserem Betrieb.

Hier kannst du Details aus dem Leben eines Tischlers erfahren.

Wir bilden seit vielen Jahren junge Leute zum Tischler aus. Zum Team von Schleper Design gehören derzeit vier Auszubildende – und sogar ein Ausbildungsbetreuer! Das ist ein Tischlermeister, der unsere Azubis in allen Fragen rund um die Ausbildung unterstützt und immer ein offenes Ohr für sie hat. Denn vielleicht will man ja nicht mit jeder Frage gleich zum Chef laufen…

Bist du interessiert? Das solltest du mitbringen:

Lust auf den Beruf. Handwerkliches Geschick natürlich. Räumliches Denken und ein gutes technisches Verständnis. Und einen guten Hauptschulabschluss.

Deine Bewerbung sende bitte an:
Tischlerei Schleper GmbH
Thyssenstraße 19, 48733 Geeste

Oder per E-Mail an:
bewerbung[at]schleper-design.de

Herzlichen Glückwunsch!

Henning Plagge absolvierte bei uns seine Ausbildung zum Tischler. Für sein Gesellenstück – einen modernen Schreibtisch – erhielt er den Publikumspreis der Tischlerinnung Meppen. Jetzt ist Henning bei uns als Geselle im Team.